Das große Personal-Branding-Handbuch (PDF)
In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen...
Bestellnummer: 126365635
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 126365635
In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen...
49.99 €
64.99 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
4.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung / essentials
Stefanie Jensen, Martin Ohlwein
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
54.99 €
29.99 €
Statt 84.99 € 19
66.99 €
Statt 54.95 € 19
49.99 €
21.99 €
66.99 €
39.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
4.99 €
In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding:
. Benjamin Schulz: Der Herausgeber und Autor hat sich selbst und unzählige andere zur Marke gemacht. Positionierung, Vertrieb und Onlinewelt sind seine Spezialthemen.
. Susanne Wagner: Die Expertin für die Themen Marketing und Textentwicklung weiß, worauf beim Personal Branding besonders geachtet werden muss.
. Philippe Fiedler: Der Creative Director sorgt durch Visualisierung und Design für eine stimmige Außenwahrnehmung der Personal Brand.
. Uwe Klössing: Der Fotograf kennt die entscheidenden Kniffe und Besonderheiten der Personal-Branding-Fotografie.
. Petra Waldminghaus: Die Image-Beraterin zeigt, wie durch professionelle optische Performance die optimale Wirkung der Personal Brand erreicht wird.
. Eberhard Jung: Der Rhetorik-Experte erklärt, wie Sprache und Personal Brand in Einklang kommen.
. Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden.
Begleitet von umfangreichen Arbeitsmaterialien, Checklisten und vielem mehr, macht dieses praxisorientierte Handbuch den eigenen Weg zur Marke so leicht wie nie zuvor.
- 2020, 1. Auflage, 482 Seiten, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593443015
- ISBN-13: 9783593443010
- Erscheinungsdatum: 17.01.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das große Personal-Branding-Handbuch".
Kommentar verfassen
49.99 €
64.99 €
19.99 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Moritz Hollmann
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / essentials
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
4.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung / essentials
Stefanie Jensen, Martin Ohlwein
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
54.99 €
29.99 €
Statt 84.99 € 19
66.99 €
Statt 54.95 € 19
49.99 €
21.99 €
66.99 €
39.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das große Personal-Branding-Handbuch".
Kommentar verfassen