Das Kommunikationskonzept / essentials (PDF)
Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten - In zehn Schritten zum Erfolg
Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 14.99 €
eBook (pdf) -33%
9.99 €
4 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Kommunikationskonzept / essentials (PDF)“
Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden - mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die Möglichkeit der Wissensvertiefung.Der Autor
Der Inhalt
- Marketing und Kommunikation: Grundlagen
- Briefing und Recherche
- Analyse
- Ziele und Zielgruppen
- Positionierung
- Kommunikationsinhalte
- Kommunikationsmaßnahmen
- Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle
Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten.
Autoren-Porträt von Christoph Blank
Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Blank
- 2022, 1. Aufl. 2022, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658393866
- ISBN-13: 9783658393861
- Erscheinungsdatum: 23.11.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Kommunikationskonzept / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kommunikationskonzept / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kommunikationskonzept / essentials".
Kommentar verfassen