Das Stadmarketing Münster und die Entwicklung des Images der Fahrradstadt (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit beschäftigt sich auf der einen Seite mit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Stadmarketing Münster und die Entwicklung des Images der Fahrradstadt (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit beschäftigt sich auf der einen Seite mit der theoretischen Entwicklung von Stadtmrketing, sowie der Überprüfung der Frage, in wie weit Münster eine Fahrradstadt ist.
Im ersten Teil wird der Begriff des Stadtmarketings in seiner histroischen Entwicklung besprochen. Dabei wird u.a. auch Bezug genommen auf die Entwicklung in Großbritannien und den USA. Der deutsche Begriff wird klar abgegrenzt.
Im zweiten Teil wird speziell die Entwicklung in Münster betrachtet und um die Fragestellung ergänzt, ob das Bild der Fahrradstadt Münster zutrifft.
Im ersten Teil wird der Begriff des Stadtmarketings in seiner histroischen Entwicklung besprochen. Dabei wird u.a. auch Bezug genommen auf die Entwicklung in Großbritannien und den USA. Der deutsche Begriff wird klar abgegrenzt.
Im zweiten Teil wird speziell die Entwicklung in Münster betrachtet und um die Fragestellung ergänzt, ob das Bild der Fahrradstadt Münster zutrifft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vincent Nikolai
- 2013, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656482314
- ISBN-13: 9783656482314
- Erscheinungsdatum: 16.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Stadmarketing Münster und die Entwicklung des Images der Fahrradstadt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Stadmarketing Münster und die Entwicklung des Images der Fahrradstadt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Stadmarketing Münster und die Entwicklung des Images der Fahrradstadt".
Kommentar verfassen