Data Warehouse Managementhandbuch / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)
Konzepte, Software, Erfahrungen
Das Handbuch stellt speziell für Entscheidungsträger die Nutzungsmöglichkeiten von Data-Warehouse-Konzepten und Technologien vor. Neben den Data-Warehouse-Grundlagen werden vor allem die Einsatzgebiete, verfügbare Lösungen und praktische Erfahrungen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 109.99 €
eBook (pdf) -22%
85.41 €
42 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Data Warehouse Managementhandbuch / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)“
Das Handbuch stellt speziell für Entscheidungsträger die Nutzungsmöglichkeiten von Data-Warehouse-Konzepten und Technologien vor. Neben den Data-Warehouse-Grundlagen werden vor allem die Einsatzgebiete, verfügbare Lösungen und praktische Erfahrungen beschrieben. Durch den kompakten Überblick über dieses wichtige Thema erhält das Management so die Möglichkeit, für das eigene Unternehmen die optimale Entscheidung zu treffen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2001, 326 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Reinhard Schütte, T. Rotthowe, R. Holten
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642568475
- ISBN-13: 9783642568473
- Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Data Warehouse Managementhandbuch / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Data Warehouse Managementhandbuch / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Data Warehouse Managementhandbuch / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel".
Kommentar verfassen