Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse (ePub)
Eine Modelltheoretische Analyse
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zugrundeliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des durch einen Affiliate betriebenen Cash-Back-Programmes auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing. Hierzu werden die Vergütungsarten Pay-per-Lead und Pay-per-Convention sowie die Kooperationsformen "One-to-One" und "One-to-Many" herangezogen. Zudem wird im ersten Teil der Arbeit formal der Fall unter asymmetrischer Informationsverteilung analysiert, indem der Merchant nicht über das Cash-Back-Programm des Affiliates informiert ist. Hingegen wird im zweiten Teil der Arbeit, anhand eines Beispiels, der Fall unter symmetrischer Informationsverteilung untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Lemke
- 2012, 1. Auflage, 49 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656293058
- ISBN-13: 9783656293057
- Erscheinungsdatum: 18.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss von Cash-Back-Programmen auf die Vergütungsstruktur im Affiliation-Marketing Eine Modelltheoretische Analyse".
Kommentar verfassen