GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Einfluss von Medienunternehmen und Medienmoguln auf den europäischen Pressemarkt und die Regulierungsmaßnahmen der EU. Mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland und Italien (PDF)

Mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland und Italien
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: Gut, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaftliches Institut), Veranstaltung: Seminar: Printmedien in Europa, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37560656

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss von Medienunternehmen und Medienmoguln auf den europäischen Pressemarkt und die Regulierungsmaßnahmen der EU. Mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland und Italien"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Medienunternehmen und Medienmoguln auf den europäischen Pressemarkt und die Regulierungsmaßnahmen der EU. Mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland und Italien“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating