GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Einfluss von Social-Media-Plattformen wie TikTok und Instagram auf den Bucheinzelhandel und das Kaufverhalten (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 153186044

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss von Social-Media-Plattformen wie TikTok und Instagram auf den Bucheinzelhandel und das Kaufverhalten"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Social-Media-Plattformen wie TikTok und Instagram auf den Bucheinzelhandel und das Kaufverhalten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating