Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache:...
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Produktinformationen zu „Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen?
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Mittelstaedt
- 2014, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656585059
- ISBN-13: 9783656585053
- Erscheinungsdatum: 31.01.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
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