Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 98195667
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 98195667
42.25 €
4.99 €
35.96 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Gabler Verlag
Alexander Richter
42.25 €
59.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
22.99 €
26.96 €
49.99 €
47.65 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials
Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
4.99 €
Angebotsmanagement für hybride IT-Produkte / Informationsmanagement und Computer Aided Team
Philipp Langer
44.95 €
35.96 €
42.99 €
34.99 €
4.99 €
66.99 €
56.64 €
- Autor: Nicole Eling
- 2017, 1. Aufl. 2018, 245 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658195460
- ISBN-13: 9783658195465
- Erscheinungsdatum: 19.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive / Springer Gabler".
Kommentar verfassenZustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive / Springer Gabler".
Kommentar verfassen