GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Sieben Tage, sieben Prüfungen, sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess' einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84807817

eBook (ePub) 1.49
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska R., 09.12.2017

    Das Cover:
    Zu sehen ist auf dem Cover der Oberkörper eines Mannes im Anzug, der sein Hemd aufreißt und sein Sixpack präsentiert. Alles ist Schwarz-Weiß, nur die Krawatte und der untere Teil sind in einem hellbraunen Ton.

    Die Geschichte:
    Nach dem zweiten Einstellungstest hat Tess erotische Träume von Mr. Monday. Doch es bringt nichts, sie muss den dritten Tag in die 25. Etage von Diamond Enterprise antreten. Dort trifft sie auf Mr. Wednesday und bekommt ihre nächste Aufgabe: Sie soll ein besonderes und sehr wichtiges Konzept erstellen. Doch durch die Planung kommen Tess Zweifel, ob sie ihren Racheplan wirklich durchziehen soll ...

    Meine Meinung:
    Am dritten Tag steht für Tess eine Aufgabe bei Mr. Wednesday an, wo sie ein Konzept erstellen soll. Mir war recht schnell klar, worauf das hinausläuft, da ich von dieser Idee schon mehrmals gehört habe (u. a. in Serien). Ich finde es toll, wie Tess den Kontakt zu Mitarbeitern knüpft, sich ihre Probleme anhört und eine Lösung erarbeitet. Danach wird es noch sehr interessant, denn es werden Tess ein paar wichtige Dinge klar. Da bin ich sehr gespannt, wie Tess damit umgeht.

    Meine Bewertung:
    Auch wenn mir Mr. Wednesday nicht so gefällt, finde ich die Geschichte dahinter gut aufgebaut. Auch hier drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jiskett, 13.11.2017

    "Mr. Wednesday" hat mir gut gefallen. Die Geschichte nimmt immer mehr an Fahrt auf und auch wenn nach wie vor sehr viel unklar und geheimnisvoll ist, hatte ich doch das Gefühl, dass die Handlung sich immer mehr verdichtet und ich bin gespannt auf die Auflösung. Ich bin mir sicher, dass auf Tess eine große Überraschung wartet.

    Die Prüfung in dieser Episode war wieder interessant und obwohl ich fand, dass sie die Aufgabe etwas zu leicht gelöst hat, wurde es in der Handlung erklärt, wieso sie in der Lage ist, so rasch und gründlich zu arbeiten. Mir gefällt, wie sie das Unternehmen beeinflusst und dass sie in der Lage ist, etwas zu bewirken. Besonders mag ich daran, dass es sie wegen ihres Wunsches nach Rache in Gewissenskonflikte stürzt. Dadurch wird alles in Frage gestellt, woran sie bisher gearbeitet hat und es kommt Spannung auf, da man sich nicht sicher sein kann, was sie tun wird.

    Mr. Wednesday selbst war mir sehr sympathisch und ich mochte, dass er und die Protagonistin nicht nur Chemie hatten, sondern auch über gemeinsame Interessen plaudern konnten. Er scheint ein vielbeschäftigter Mann zu sein, doch er wirkte menschlich, war an den Ergebnissen von Tess' Recherchen interessiert und hat vergleichsweise offen mit ihr geredet. Das Gefühlschaos ist so natürlich perfekt und die Hormone kochen über; wie Tess selbst feststellt, begegnet sie jeden Tag einem umwerfend attraktiven Mann und dann ist da noch Mr. Monday, den sie täglich sieht... mal sehen, wie es sich in den nächsten Teilen entwickeln wird, wenn die verbleibenden vier Herren auftauchen. Die erotische Spannung steigert sich definitiv immer mehr.

    Die dritte Episode bekommt von mir 4 Sterne. Mir gefällt, dass die Handlung sich immer mehr verdichtet und auch die widerstreitenden Gefühle, die Tess hat, eine größere Rolle spielen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigerbaer, 12.11.2017

    Mit "Mr. Wednesday" liegt der 3. Teil der siebenteiligen Serie „Diamond Men“ von Shana Gray vor.

    Die Serie „Diamond Men“ erzählt von Tess, die sich am Unternehmen, das ihren Vater in den Ruin getrieben hat, rächen will. Um ins Unternehmen einsteigen zu können muss sie an sieben Tagen, sieben Prüfungen bestehen.
    Basierend auf der Idee der Sieben Tage bzw. sieben Prüfungen hat man aus der Geschichte „Diamond Men“ eine siebenteilige Mini-Serie gestrickt. Die ersten drei Teile durfte ich über Netgalley als Rezensionsexemplare lesen.

    An ihrem 3. Tag bei Diamond Enterprises geht es für Tess in die Personalabteilung. Hier trifft sie auf einen - Überraschung ;-) - ausnehmend attraktiven Mann, Mr. Wednesday, der ihren Puls ordentlich in die Höhe schnellen lässt. Ihre Aufgabe dieses Mal: Sie soll sich Gedanken über Motivationsanreize für die Mitarbeiter überlegen. Keine große Herausforderung für Tess und so zaubert sie gleich noch die Anregung für eine familienfreundliche Änderung im Betrieb aus dem Hut.
    Zwischen Tess und Mr. Wednesday sprühen ordentlich die Funken und das behagt Mr. Monday absolut nicht.

    Okay, nach dem 3. Teil ist das Strickmuster bekannt und jeglicher Überraschungsmoment verpufft im Ansatz. Nach wie vor ist mir Tess zwar sympathisch, aber den Racheplan nehme ich ihr auch mit diesem 3. Teil nicht ab und überhaupt fehlen mir bei ihr die Ecken & Kanten. Dass sie bei jedem neuen attraktiven "Man of the Day" fast identisch reagiert und daraus seitenlange innere Fantasien und atemlose Atemzüge resultieren, nervt in diesem Teil einfach nur noch.
    Bei den Prüfungen scheint es von vornherein klar, dass sie jede schaffen wird, bisher kam sie noch kein einziges Mal so richtig in Bedrängnis.

    Der "Man of the Day" bleibt leider wie schon die vorherigen Episoden auf seine äußerliche Attraktivität und Anziehungskraft beschränkt und auch Mr. Monday kommt nicht wirklich aus der Deckung.

    Positiv fand ich in dieser Episode die Begegnung zweier "normaler" MitarbeiterInnen aus dem Unternehmen mit Tess, auch wenn das Ganze den Beigeschmack von "Mittel zum Zweck" hatte.

    Die Grundidee der Gesamthandlung finde ich nach wie vor interessant, aber nach dem Eindruck dieser ersten 3. Teile wurde das vorhandene Potenzial für mich leider nur begrenzt genutzt.

    3 Bewertungssterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Wednesday“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating