Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat die Covid-19-Pandemie auf die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140810816

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Markenkommunikation der Modeindustrie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating