Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung (PDF)
Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit
Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung (PDF)“
Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
Inhalt
. Überblick über die Rechtslage und Rechtsgrundlagen zu vergleichender Werbung
. Wirtschafts- und werbewissenschaftliche Grundlagen
. Aufbau eines Testverfahrens zur Bewertung humorvoller Werbevergleiche
. Praxistest an früheren Urteilen
Zielgruppen
. Dozierende und Studierende aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Rechtswissenschaft
. Marketer, Werber, Anwälte und Fachkräfte aus dem gewerblichen Rechtsschutz
Der Autor
Dr. Christian Hübenthal ist als Projektleiter bei einem Verlag tätig.
Autoren-Porträt von Christian Hübenthal
Dr. Christian Hübenthal ist als Projektleiter bei einem Verlag tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Hübenthal
- 2016, 1. Aufl. 2016, 191 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658155930
- ISBN-13: 9783658155933
- Erscheinungsdatum: 25.08.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung".
Kommentar verfassen