Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten / BestMasters (PDF)
Bestellnummer: 132055752
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 132055752
54.99 €
34.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
34.99 €
Statt 29.99 € 19
20.67 €
46.99 €
69.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Mediaplanung
Enrico Gabrys, Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Rainer Wailersbacher, Rüdiger Koch
36.99 €
Statt 56.99 € 19
44.99 €
Statt 114.99 € 19
80.91 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
62.94 €
Statt 69.99 € 19
47.65 €
36.99 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
Statt 44.99 € 19
26.96 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
Statt 39.99 €
34.99 € 24
54.99 €
Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er präsentiert eine systematische Bündelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell über die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darüber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell für das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums.
Der Autor:
Martin Ulber arbeitet an der Professur für ,Betriebliche Umweltökonomie und Nachhaltigkeit' der Technischen Universität Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.
- Autor: Martin Ulber
- 2020, 87 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658295945
- ISBN-13: 9783658295943
- Erscheinungsdatum: 14.03.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.28 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten / BestMasters".
Kommentar verfassen
34.99 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
34.99 €
Statt 29.99 € 19
20.67 €
46.99 €
69.99 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Mediaplanung
Enrico Gabrys, Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Rainer Wailersbacher, Rüdiger Koch
36.99 €
Statt 56.99 € 19
44.99 €
Statt 114.99 € 19
80.91 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
62.94 €
Statt 69.99 € 19
47.65 €
36.99 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
Statt 44.99 € 19
26.96 €
Statt 89.99 € 19
49.44 €
Statt 39.99 €
34.99 € 24
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten / BestMasters".
Kommentar verfassen