Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung (PDF)
Bestellnummer: 105693419
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 105693419
Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsfo
Anonym
13.99 €
Darstellung der Musikrichtungen Hard Rock und Heavy Metal in fiktionalen audiovisuellen Medien
Gabriel Rost
12.99 €
Das Leben der Anderen. Die Funktion der Staatssicherheit im gleichnamigen Film
Gerald Holmer
12.99 €
Qualitätsunterhaltung im deutschen Fernsehen. Bodo Wartke und der Grimme-Preis
Michelle Daum
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen
Max Schulz
Statt 39.99 € 19
29.99 €
3.99 €
Der künstliche Mensch im Science-Fiction-Film. Emotionsbildung durch filmische Gestaltungsmittel
Florian Mühlbacher
34.99 €
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Nachrichten und Adressierung. Ein Vergleich der Nachrichtensendungen von RTL II und ARD
Sabrina Kaindl
2.99 €
2.99 €
Verdeutlichung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Social TV anhand ausgewählter Beispiele der Sendung Galileo
Julia Luderschmid
12.99 €
Medien als globale Angstmache unter dem gesellschaftspolitischen Fokus von Verblendung und Manipulation
Isa Taspinar
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Antihelden und Genre-Kombinationen in modernen TV-Serien anhand der Serienadaption "Happy!"
Timm Reitz
29.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Im ersten Teil der Arbeit liegt der Fokus auf einem definierten Zeitraum, der in 2.1 noch näher erläutert wird. In sechs Grafiken soll eine Entwicklung des deutschen Fernsehkonsums deutlich werden. Hierfür werden unterschiedliche Statistiken aufgeführt. Im zweiten Teil werden vier Hypothesen genannt, die im Kontext dieser Ausarbeitung eine große Bedeutung haben. Zu jeder Hypothese wird ein praktisches und aktuelles Beispiel genannt.
Mit den theoretischen Erkenntnissen aus beiden Teilen findet im Anschluss die Zusammenführung der Themenpunkte statt und ein unmittelbarer Zusammenhang wird deutlich. An dieser Stelle soll außerdem der Aktualitätswert des Themas gekla¿rt werden.
Durch die Abbildung in dieser Arbeit la¿sst sich die Entwicklung grafisch passend dar-stellen. Sie dienen dem Leser außerdem zur Hilfe für ein genaueres Verständnis.
- 2018, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668774404
- ISBN-13: 9783668774407
- Erscheinungsdatum: 16.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung".
Kommentar verfassenDarstellung der Musikrichtungen Hard Rock und Heavy Metal in fiktionalen audiovisuellen Medien
Gabriel Rost
12.99 €
Das Leben der Anderen. Die Funktion der Staatssicherheit im gleichnamigen Film
Gerald Holmer
12.99 €
Qualitätsunterhaltung im deutschen Fernsehen. Bodo Wartke und der Grimme-Preis
Michelle Daum
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Wie Streaming-Dienste den TV-Markt revolutionieren. Das neue Mediennutzungsverhalten und seine Auswirkungen auf das klassische Fernsehen
Max Schulz
Statt 39.99 € 19
29.99 €
3.99 €
Der künstliche Mensch im Science-Fiction-Film. Emotionsbildung durch filmische Gestaltungsmittel
Florian Mühlbacher
34.99 €
12.99 €
Geht dem Fernsehen der Atem aus? Eine Gegenüberstellung des linearen Fernsehens im Hinblick auf die Streaming-Dienste
Meggi Parpat
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Nachrichten und Adressierung. Ein Vergleich der Nachrichtensendungen von RTL II und ARD
Sabrina Kaindl
2.99 €
2.99 €
Verdeutlichung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Social TV anhand ausgewählter Beispiele der Sendung Galileo
Julia Luderschmid
12.99 €
Medien als globale Angstmache unter dem gesellschaftspolitischen Fokus von Verblendung und Manipulation
Isa Taspinar
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Antihelden und Genre-Kombinationen in modernen TV-Serien anhand der Serienadaption "Happy!"
Timm Reitz
29.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Entwicklung des Fernsehkonsums in Deutschland & die damit steigende Bedeutung moderner Theorien der Medienwirkungsforschung".
Kommentar verfassen