5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Die Feder des Kakadus (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Kurz vor ihrer Hochzeit wird Marie in eine Duftlampe hineingezogen und landet im Niemandsland, wo eine Blume ihr den Weg weisen soll. Die neue Welt ist Heimat eines Paares, das ebenfalls am Tag der Vermählung entzweit wurde. Sie wurden getrennt, die Herrin...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144927135

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Feder des Kakadus"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dierk R., 01.09.2022

    Ein Buch voller Magie und Liebe

    Mit wunderschönem Schreibstil bringt mich „Die Feder des Kakadus“ von Kerstin Stefanie Rothenbächer zum Schwärmen. Wie aus einem bösen Traum erwacht Marie im Land hinter dem Regenbogen, als sie kurz vor ihrer Hochzeit entführt wird. Sie muss einige Hürden überwinden und sieht sich ständig in Gefahr, von Sabbio erwischt zu werden. Der Herrscher hält das ganze Reich in seinen Händen und mithilfe des Kakadus stellt sich Marie ihm entgegen. Ben, ihr Verlobter, reist ihr hinterher und wird in die Intrigen des Königsreichs Sturmberg verstrickt. Fantasievolle Schauplätze, überraschende Wandel und das Geheimnis des mächtigen Talismans halten mich in Atem. Ein märchenhaft schönes Buch, dessen Ende lange nachwirkt und mich wohlig aufseufzen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie F., 30.08.2022

    Ein Feuerwerk aus Gefühl und Spannung
    Das Cover sprang mit sofort ins Auge ;-) und „Die Feder des Kakadus“ von Kerstin Stefanie Rothenbächer nahm mich ab der ersten Seite gefangen. Die fantastische Welt, die von einem Bösewicht ins Wanken gebracht wird, wartet auf mit vielen originellen Ideen. Gefühlvoll tauche ich ein in die Liebesgeschichte, die vor dem Aus scheint, und bangend ersehne ich den Kampf zur Rettung des Landes hinter dem Regenbogen. Ein fluchender Zwerg begleitet Ben auf der Suche nach seiner Marie und bei seinen Auftritten grinste ich jedes Mal, obwohl ich ihm nicht über den Weg getraut habe. Viele weitere Figuren haben mich verzaubert und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Ein liebevoll gestaltetes Romantasy-Schätzchen, das mich auf eine wunderbare Reise mitgenommen hat! Klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Vampir989, 28.01.2023

    Klapptext:

    Kurz vor ihrer Hochzeit wird Marie in eine Duftlampe hineingezogen und landet im Niemandsland, wo eine Blume ihr den Weg weisen soll. Die neue Welt ist Heimat eines Paares, das ebenfalls am Tag der Vermählung entzweit wurde. Sie wurden getrennt, die Herrin der verborgenen Quellen und der schuldbeladene Prinz, der dazu verdammt ist, seine Welt in einem Globus zu beobachten, wo seine Liebste gefangen ist und eine Schar Zikaden im Kreis um eine geheimnisvolle Seerose fliegt.
    Maries Verlobter Ben macht sich auf, sie zu suchen, und reist mit seinem besten Freund und dem Zwerg Artur in das Königreich hinter dem Regenbogen, wo ein Tyrann namens Sabbio Angst und Schrecken verbreitet. Mit gestohlenen Kräften und den Blick auf die Geliebte des Prinzen gerichtet, verwandelt er die Menschen zu Glas.
    Alles begann mit der Feder des Kakadus, die in den richtigen Händen Wunder wirken kann und in den falschen ins Verderben führt. Eben jene Feder, die dafür sorgte, dass der Prinz der meistgehasste Mann im Königreich war, und die Prinzessin ein ums andere Mal an ihre Grenzen brachte.
    Wird es Ben und Marie gelingen, Sturmberg und Fonte Santa zu retten?

    Meine Meinung:

    Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und war immer total begeistert.Deshalb hatte ich auch große Erwartungen an diese Lektüre.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Wieder einmal hat mich die Autorin in den Bann gezogen.

    Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.

    Ich lernte Marie kennen und begleitete sie in eine für mich fremde fantasyvolle Welt.Dabei erlebte ich viele interessante Momente.Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Marie und habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren in dieser Geschichte waren interessant.

    Kerstin Stefanie Rotenbächer hat hier wieder einen bezaubernden Roman erschaffen.Für einige Zeit konnte ich den Alltagsstress vergessen und lebte in meinen eigenen Träumen.Durch die sehr einfühlsame Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Es gab so viele bewegende und herzberührende aber auch fesselnde und mitreissende Erlebnisse.Und ich durfte hautnah dabei sein.Ich sah Zwerge,andere magische Wesen und eine Regenbogenbrücke.Zusammen mit Pia musste ich Prüfungen bestehen und erlebte Abenteuer.Die Handlung blieb durchweg einfach wahnsinnig interessant.Dieser Roman hat einfach alles was einen Leser begeistert.Romantik,Fantasy und Abenteuer.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angekommen.Ich hätte noch ewig weiter lesen können.

    Das Cover finde ich sehr gut gewählt.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Ich viele lesenswerte Stunden mit dieser Lektüre und vergebe glatte Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gahroo, 18.09.2022

    Bisher war ich ja nicht der Fan von Fantasyromanen, aber dieser hier hat mich definitiv überzeugt! Der Roman handelt von Marie, die kurz vor ihrer Hochzeit in eine Duftlampe gezogen wird und dadurch in einer Welt namens Niemandsland landet, wo ein Prinz und seine Prinzessin ebenfalls am Tag der Hochzeit entzweit wurden. Maries Verlobter und sein bester Freund reisen ihr mithilfe des Zwerges Artur hinterher, um Marie zu retten und Sabbio (dem Bösewicht) das Handwerk zu legen. Seine magischen Kräfte hat er mit der Feder des Kakadus gestohlen und dadurch ziemlich viel Chaos verursacht. Werden es Ben und Marie schaffen, das Niemandsland wieder ins Lot zu bringen und sich zu finden? Das erfahrt ihr im Buch ;)

    Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum weglegen und habe jede freie Minute genutzt, um zu erfahren, wie es weitergeht! Was die Dynamik des Buches zusätzlich erhöhte war, dass die Geschehnisse abwechselnd aus der Sicht mehrerer Protagonisten erzählt werden. Zum Einen aus Sicht von Marie und im anderen Erzählstrang von Ben. Doch auch der Prinz kommt zu Wort. Das fand ich ziemlich klasse - es war abwechslungsreich und hat definitiv die Spannung hochgehalten :) Inhaltlich passiert genau richtig viel, so wie ich es mag! Ich finde es persönlich schlimm, wenn ein Buch vor sich "hindröppelt", was hier eindeutig nicht der Fall war.

    Auch die Protagonisten und die Antagonisten sind toll gewählt! Gerade Marie macht eine enorme Entwicklung durch. Ich habe sooo mitgefiebert mit ihr und der Prinzessin (der ich anfangs nicht über den Weg traute und die mir im Verlauf des Romans immer mehr ans Herz wuchs). Ich würde am liebsten noch mehr über diverse Charaktere schreiben, aber dann müsste ich spoilern und das will ich nicht.

    Was ich ebenfalls noch unbedingt erwähnen möchte ist, die tolle Gestaltung des Layouts. Jedes Kapitel wird mit einem wunderschön gestalteten Buchstaben eingeleitet.

    FAZIT: Ich wurde gemeinsam mit Marie ins Niemandsland gezogen und war am Schluss etwas traurig, als das Buch zu Ende war. Die liebe Kerstin Rothenbächer hat meinen Genre-Horizont um Fantasy erweitert und ich werde bestimmt öfters mal auch Fantasyromane lesen :) Danke für das tolle Buch und die Zeit in Niemandsland!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Feder des Kakadus“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating