Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen (eBook / PDF)

Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen größeren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zunächst eine theoretische...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 127833351

Print-Originalausgabe 64.99 €
eBook-23%49.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 127833351

Print-Originalausgabe 64.99 €
eBook-23%49.99
Download bestellen
Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen größeren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zunächst eine theoretische...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen"

Mehr Bücher von Katrin M. Wegener

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating