Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW Köln), Veranstaltung: Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW Köln), Veranstaltung: Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich vor allem mit den ein- und zweistufigen Modellen der Kommunikation und inwiefern diese Modelle auch auf die heutigen sozialen (Massen-) Medien anwendbar sind. Hierfür werden zunächst die theoretischen Grundlagen dargelegt. Daraufhin wird ein Überblick über das soziale Medium "Instagram" gegeben, welches in dieser Arbeit als Fallbeispiel herangezogen wird. Punkt 4 behandelt daraufhin eben dieses Fallbeispiel und setzt es in Bezug zu den Kommunikationstheorien. Zuletzt wird ein Fazit gezogen und ein Ausblick auf weitere Forschungsfragen gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kimberley Unger
- 2023, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346921743
- ISBN-13: 9783346921741
- Erscheinungsdatum: 14.08.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram""
0 Gebrauchte Artikel zu „Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"".
Kommentar verfassen