Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract:
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract:
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Stepien
- 2019, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668967873
- ISBN-13: 9783668967878
- Erscheinungsdatum: 27.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher".
Kommentar verfassen