Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das dieser Arbeit zugrundeliegende Unternehmen true fruits ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das dieser Arbeit zugrundeliegende Unternehmen true fruits ist ein im Jahre 2006 in Bonn gegründeter Smoothie-Hersteller, der aktuell 31 Mitarbeiter beschäftigt und im Jahr 2017 einen Jahresumsatz in Höhe von 43 Millionen Euro ausweist. Seit 2015 ist true fruits Marktführer nach Umsatz im Bereich "gekühlte Frucht". Die kommenden Ausführungen dieser Arbeit verfolgen ein konkretes Ziel: Es soll aufgezeigt werden, wie sich das Unternehmen true fruits mit ausgewählten Bausteinen des Social-Media-Marketing auseinandersetzt, insbesondere da der Smoothie-Hersteller immer wieder durch provokante, polarisierende Kampagnen (kritische) Aufmerksamkeit erhält, die sich in sozialen Netzwerken viral bis hin zum Shitstorm verbreiten und Boykottaufrufe nach sich ziehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Kollmann
- 2021, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346496074
- ISBN-13: 9783346496072
- Erscheinungsdatum: 22.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Werbestrategie von true fruits. Analyse einer Social-Media-Strategie".
Kommentar verfassen