Digitaler Markenaufbau mit Hilfe semantischer Netzwerke (PDF)
Aufbau von Online-Reputation und digitalen Marken mit Hilfe von semantischen Netzwerken
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist das wachsende Interesse von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitaler Markenaufbau mit Hilfe semantischer Netzwerke (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist das wachsende Interesse von Tourismusorganisationen am Aufbau von Online-Reputation und digitalen Marken mit Hilfe von semantischen Netzwerken. Durch zahlreiche Einflussfaktoren stellt der digitale Markenaufbau im Internet die touristischen Organisationen vor viele Hürden. Menschen orientieren sich bei der Entscheidungsfindung an der Reputation einer touristischen Organisation und an den Empfehlungen Dritter. In der Tourismusbranche können potenzielle Reisende bei ihrer Entscheidungsfindung durch Empfehlungen von Gatekeepern, wie dem Google Knowledge Graph, als Reputationsvermittler unterstützt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maria Friedl
- 2019, 1. Auflage, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668929734
- ISBN-13: 9783668929739
- Erscheinungsdatum: 30.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitaler Markenaufbau mit Hilfe semantischer Netzwerke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitaler Markenaufbau mit Hilfe semantischer Netzwerke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitaler Markenaufbau mit Hilfe semantischer Netzwerke".
Kommentar verfassen