Digitalpolitik im Marketingmix (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die unterschiedlichen Anwendungsbereiche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalpolitik im Marketingmix (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die unterschiedlichen Anwendungsbereiche für digitales Marketing als Teil des Marketingmix zu schaffen und folglich Vor- sowie Nachteile daraus abzuleiten. Begonnen wird mit einer Definition zu dem Thema, die anschließend zu den einzelnen Formen übergeht und anhand eines Beispiels zugeschnitten auf das Subjekt betrachtet wird, welches zeigt, wie Unternehmen erfolgreich digitales Marketing ausführen können. Abgeschlossen wird diese Arbeit mit einer Zusammenfassung und einem Fazit.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346731472
- ISBN-13: 9783346731470
- Erscheinungsdatum: 28.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitalpolitik im Marketingmix"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalpolitik im Marketingmix“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalpolitik im Marketingmix".
Kommentar verfassen