NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Vom Satz zum Begriff / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.18 (PDF)

Philosophisch-logische Perspektiven auf das Entdecken, Prüfen und Begründen im Mathematikunterricht
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Michael Meyer geht den Fragen nach, welche Optionen Lehrpersonen bzw. Schulbuchautoren und -autorinnen haben, um mathematische Sätze entdecken, prüfen und/oder begründen zu lassen, was den Prozess der Bildung eines mathematischen Begriffs auszeichnet und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71914611

Printausgabe 59.99 €
eBook (pdf) -30% 42.25
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 21 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Vom Satz zum Begriff / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.18"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Satz zum Begriff / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.18“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating