Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Arbeit ist die Entstehung einer Google...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Arbeit ist die Entstehung einer Google AdWord-Kampagne für einen Onlineshop. Es wird beschrieben und aufgezeigt, welche Einstellungen aus welchem Grund vorgenommen wurden. Gleichzeitig sind Tipps von Suchmaschinenmarketing(SEM)-Experten enthalten. Anschließend werden die Ergebnisse der Kampagne analysiert und ausgewertet, woraufhin Handlungsempfehlungen gegeben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Victoria Götz
- 2013, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656544387
- ISBN-13: 9783656544388
- Erscheinungsdatum: 19.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop"
0 Gebrauchte Artikel zu „Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Durchführung und Analyse einer Google AdWord-Kampagne für einen Online-Shop".
Kommentar verfassen