Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
Der Autor
Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.
Autoren-Porträt von Eike Jonas Abraham
Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.Bibliographische Angaben
- Autor: Eike Jonas Abraham
- 2021, 1. Aufl. 2020, 202 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658318619
- ISBN-13: 9783658318611
- Erscheinungsdatum: 05.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen