Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 5.6 (ca. 1,5), Hochschule für Wirtschaft Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit verfolgt das Ziel, zu evaluieren, welche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 5.6 (ca. 1,5), Hochschule für Wirtschaft Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit verfolgt das Ziel, zu evaluieren, welche Einsatzmöglichkeiten von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung bestehen.
In der Arbeit wird dargelegt, wie Immobilienbewirtschaftsunternehmen Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation einsetzen können. Es wird auf die detaillierte Mieterjourney ein gegangen, um konkrete Handlungsempfehlungen darzulegen, welche von den Unternehmungen im Kontext der Mieterkommunikation umgesetzt werden können.
Auszug aus den Themengebieten:
- Immobilienwirtschaft
- Kommunikation
- Digitalisierung in der Branche
- User / Conversional Interfaces
- Customer Journey -> Mieter Journey
- Handlungsfelder
- Handlungsempfehlungen
Die digitale Transformation führt in den verschiedenen Branchen zu radikalen Veränderungen. Betroffen von diesem Wandel ist auch die Schweizer Immobilienbewirtschaftung. Aufgrund der Trägheit dieser Branche steht sie noch am Anfang des Transformationsprozesses. Folglich lässt sich in der Literatur noch wenig darüber finden.
In der Arbeit wird dargelegt, wie Immobilienbewirtschaftsunternehmen Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation einsetzen können. Es wird auf die detaillierte Mieterjourney ein gegangen, um konkrete Handlungsempfehlungen darzulegen, welche von den Unternehmungen im Kontext der Mieterkommunikation umgesetzt werden können.
Auszug aus den Themengebieten:
- Immobilienwirtschaft
- Kommunikation
- Digitalisierung in der Branche
- User / Conversional Interfaces
- Customer Journey -> Mieter Journey
- Handlungsfelder
- Handlungsempfehlungen
Die digitale Transformation führt in den verschiedenen Branchen zu radikalen Veränderungen. Betroffen von diesem Wandel ist auch die Schweizer Immobilienbewirtschaftung. Aufgrund der Trägheit dieser Branche steht sie noch am Anfang des Transformationsprozesses. Folglich lässt sich in der Literatur noch wenig darüber finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olivier Korda
- 2021, 1. Auflage, 129 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346546187
- ISBN-13: 9783346546180
- Erscheinungsdatum: 26.11.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatz von Chatbots zur Optimierung der Mieterkommunikation in der Immobilienbewirtschaftung".
Kommentar verfassen