Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

Empathie im Kundenkontakt / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung (PDF)

Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 101913507

eBook 46.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 101913507

eBook 46.99
Download bestellen
Kai Rödiger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken können, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg...
Andere Kunden interessierten sich auch für

Empathie im Kundenkontakt

Kai Rödiger

0 Sterne
Buch

Leider schon ausverkauft
eBook

26.99

Download bestellen
Erschienen am 10.05.2010
sofort als Download lieferbar
eBook

19.99

Download bestellen
Erschienen am 01.12.2010
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 59.99 19

40.46

Download bestellen
Erschienen am 03.10.2011
sofort als Download lieferbar
eBook

24.99

Download bestellen
Erschienen am 17.07.2018
sofort als Download lieferbar
eBook

42.25

Download bestellen
Erschienen am 07.08.2014
sofort als Download lieferbar

Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement / Springer Gabler

Hans-Georg Schumacher, Dieter F. Kindermann

0 Sterne
eBook

Statt 37.99 19

20.67

Download bestellen
Erschienen am 23.05.2013
sofort als Download lieferbar

Medienökonomie / Springer

Hanno Beck

0 Sterne
eBook

26.99

Download bestellen
Erschienen am 16.01.2006
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 59.99 19

42.25

Download bestellen
Erschienen am 19.01.2011
sofort als Download lieferbar
eBook

42.95

Download bestellen
Erschienen am 29.12.2011
sofort als Download lieferbar
eBook

35.95

Download bestellen
Erschienen am 01.10.2010
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 69.99 19

49.44

Download bestellen
Erschienen am 29.10.2007
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 64.99 19

56.64

Download bestellen
Erschienen am 01.09.2009
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 69.99 19

49.44

Download bestellen
Erschienen am 30.09.2009
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 44.99 19

40.46

Download bestellen
Erschienen am 28.03.2010
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 62.95

59.95 24

Download bestellen
Erschienen am 10.08.2020
sofort als Download lieferbar
eBook

Statt 69.99 19

40.46

Download bestellen
Erschienen am 18.07.2011
sofort als Download lieferbar
eBook

47.65

Download bestellen
Erschienen am 04.05.2012
sofort als Download lieferbar

Vertriebsprognosen / Springer Gabler

Jörg B. Kühnapfel

0 Sterne
eBook

35.96

Download bestellen
Erschienen am 10.11.2014
sofort als Download lieferbar
Kommentar zu "Empathie im Kundenkontakt / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung"
Weitere Empfehlungen zu „Empathie im Kundenkontakt / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung (PDF)
0 Gebrauchte Artikel zu „Empathie im Kundenkontakt / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating