GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters (PDF)

Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II"
 
 
Merken
Merken
 
 
Wie entstehen Empathie und Parteilichkeit in interaktiven Medien? Ausgehend von der These, dass interaktive Medien wie Videospiele eher dazu in der Lage sind, Empathie und Parteilichkeit zu erzeugen als lineare Medien, geht die Arbeit dieser Frage nach. Als...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145017896

eBook (pdf) 46.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 23 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen / BestMasters“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating