Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung (PDF)
Für Startup-Gründer und solche, die es werden wollen
Dieses Buch unterstützt die Startup-Gründung mit vielen praxisbezogenen Erklärungen und Informationen. Eine Analyse der wesentlichen Trends, auch aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung, hilft Gründern und solchen, die es werden wollen, um das Thema...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung (PDF)“
Dieses Buch unterstützt die Startup-Gründung mit vielen praxisbezogenen Erklärungen und Informationen. Eine Analyse der wesentlichen Trends, auch aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung, hilft Gründern und solchen, die es werden wollen, um das Thema fundiert zu umfassen. Theoretische Elemente sind in der Buchstruktur enthalten und den Autoren gelingt damit eine Verbindung zwischen aktuellen akademischen Erkenntnissen und der unternehmerischen Geschäftspraxis. Für Startup-Unternehmer wie auch für den Einsatz zu Bildungszwecken im Hochschulbereich aufbereitet.
Aus dem Inhalt
- Formen des Entrepreneurship
- Strategisches Management und Geschäftsmodelle
- Umsetzung von Geschäftsideen
- Business Plan
- E-Entrepreneurship
- Rechtsformwahl
- Unternehmens- und Konzeptvorstellung: Pitch
- Umgang mit Widerständen
- Internationale Markteintrittsstrategien und Globalisierung
- Nachhaltigkeit
- Projektmanagement
- Kompetenzanforderungen und Persönlichkeit im Entrepreneurship
- Trends im Entrepreneurship
Die Autoren
Prof. Dr. Marc Helmold lehrt an der IU Internationale Hochschule Entrepreneurship, Personal- und Unternehmensführung in Berlin. Prof. Dr. Tracy Dathe ist Professorin an der Macromedia Hochschule in Berlin für Business Management und Entrepreneurship. Beide verfügen über profunde langjährige Industrieerfahrung, auch im Ausland. Isabel Dathe hat erste Berufserfahrungsjahre in der Berliner Medienbranche gesammelt und absolviert ein Studium des Nachhaltigen Managements an der TU Berlin.
Autoren-Porträt von Marc Helmold, Tracy Dathe, Isabel Dathe
Prof. Dr. Tracy Dathe ist Professorin an der Macromedia Hochschule in Berlin für Business Management und Entrepreneurship. Prof. Dr. Marc Helmold lehrt an der IU Internationale Hochschule Entrepreneurship, Personal- und Unternehmensführung in Berlin. Beide verfügen über profunde langjährige Industrieerfahrung, auch im Ausland. Isabel Dathe hat erste Berufserfahrungsjahre in der Berliner Medienbranche gesammelt und absolviert ein Studium des Nachhaltigen Managements an der TU Berlin.Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Helmold , Tracy Dathe , Isabel Dathe
- 2022, 1. Aufl. 2022, 323 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658390182
- ISBN-13: 9783658390181
- Erscheinungsdatum: 31.10.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung".
Kommentar verfassen