Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten / Business Analytics (PDF)
Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 69.99 €
eBook (pdf) -21%
54.99 €
27 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten / Business Analytics (PDF)“
Ein effizientes strategisches Management stellt - besonders in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung - in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen - nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.
Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind "Strategisches Management" und "Innovationsmanagement".
Autoren-Porträt von Anett Gabriela Oldenburg
Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind "Strategisches Management" und "Innovationsmanagement".Bibliographische Angaben
- Autor: Anett Gabriela Oldenburg
- 2021, 1. Aufl. 2021, 170 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658343931
- ISBN-13: 9783658343934
- Erscheinungsdatum: 05.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten / Business Analytics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten / Business Analytics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten / Business Analytics".
Kommentar verfassen