GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50 (PDF)

Eine qualitative Längsschnittstudie
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Ein tragfähiges Verständnis der Division ist für die Schülerinnen und Schüler weit über die Grundschule hinaus von großer Bedeutung. Wie eine Bestandaufnahme der einschlägigen empirischen Forschung auf internationaler Ebene deutlich macht, erweist sich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144618849

Printausgabe 64.99 €
eBook (pdf) -23% 49.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 24 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating