Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen? (PDF)
Studien zu Influencer-Marketing gibt es inzwischen zuhauf - kaum jedoch wird dabei der Blickwinkel der Follower betrachtet. Dabei ist deren Reaktion ausschlaggebend für den Erfolg einer Kampagne. Wichtig ist vor allem, dass die Glaubwürdigkeit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen? (PDF)“
Studien zu Influencer-Marketing gibt es inzwischen zuhauf - kaum jedoch wird dabei der Blickwinkel der Follower betrachtet. Dabei ist deren Reaktion ausschlaggebend für den Erfolg einer Kampagne. Wichtig ist vor allem, dass die Glaubwürdigkeit der Influencer erhalten und die Beziehung zu den Followern intakt bleiben.
Doch wie gelingt dies am besten? Durch Transparenz und Offenheit? Oder werden Follower eher angesprochen, wenn die werbliche Absicht verschleiert wird? Auf wie viel Marketing sprechen Follower an? Und ab wann ist es zu viel?
Regina Kirchmeier nimmt erstmals die Perspektive der Follower genauer in den Blick und untersucht, welche Kooperationen Anklang finden und wann dies nicht (mehr) der Fall ist. Unternehmen und Influencer erfahren so, wie eine Kooperation auf Instagram und YouTube erfolgreich gelingt.
Aus dem Inhalt:
- Werbung;
- Marketing;
- Glaubwürdigkeit;
- Authentizität
Doch wie gelingt dies am besten? Durch Transparenz und Offenheit? Oder werden Follower eher angesprochen, wenn die werbliche Absicht verschleiert wird? Auf wie viel Marketing sprechen Follower an? Und ab wann ist es zu viel?
Regina Kirchmeier nimmt erstmals die Perspektive der Follower genauer in den Blick und untersucht, welche Kooperationen Anklang finden und wann dies nicht (mehr) der Fall ist. Unternehmen und Influencer erfahren so, wie eine Kooperation auf Instagram und YouTube erfolgreich gelingt.
Aus dem Inhalt:
- Werbung;
- Marketing;
- Glaubwürdigkeit;
- Authentizität
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Kirchmeier
- 2019, 1. Auflage, 59 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960954662
- ISBN-13: 9783960954668
- Erscheinungsdatum: 20.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?".
Kommentar verfassen