Optimierte Zielgruppenansprache / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.20 (PDF)
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. In detaillierten Analysen von Geschäftsberichten, Pressemitteilungen sowie in Studien aus den Bereichen CSR-Kommunikation, Tourismus-Marketing, Location-Based Services, Guerilla-Marketing und Sportsponsoring arbeiten sie die aktuellen Gestaltungsbedingungen innerhalb verschiedener Medien heraus. Anhand kulturvergleichender Beispiele werden Anregungen für die Systematisierung und Optimierung der Kommunikation im internationalen Wirtschaftsalltag gegeben.
Der Inhalt
· Kulturelle Stile als Bild-Textstrategien in Jahresberichten
· Unternehmensidentität und Nachhaltigkeitskommunikation
· Marketing Communication - a study based on Finland's
travel brochure for the Chinese market
· Guerilla Marketing für Creative Industries
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Wirtschaftskommunikation, Interkulturelle Kommunikation, Marketing, Werbung und Texttheorie
· PraktikerInnen im Bereich Kommunikationsmanagement
Der Herausgeber
Christopher M. Schmidt ist Leiter des Instituts für Germanistik an der Universität Åbo Akademi sowie Mitbegründer der vorliegenden Reihe.
- 2012, 2013, 221 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christopher M. Schmidt
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531194925
- ISBN-13: 9783531194929
- Erscheinungsdatum: 29.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optimierte Zielgruppenansprache / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.20".
Kommentar verfassen