Unternehmenskultur und Unternehmensidentität / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.5 (PDF)
Wirklichkeit und Konstruktion
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 3. Interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2003 an der Universität Regensburg stattfand. Die Autoren aus Wissenschaft und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskultur und Unternehmensidentität / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.5 (PDF)“
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 3. Interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2003 an der Universität Regensburg stattfand. Die Autoren aus Wissenschaft und Wirtschaftspraxis setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander.
Themen sind u.a.:
- Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur
- Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation
- Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung
- interkulturelle Prozesse und Konflikte
Themen sind u.a.:
- Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur
- Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation
- Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung
- interkulturelle Prozesse und Konflikte
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Nina Janich ist Professorin für deutsche Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Werbesprachenforschung/Wirtschaftskommunikation, Fachkommunikation und Wissenstransfer, computervermittelte Kommunikation, Sprachkultur und Sprachförderung.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2005, 269 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Nina Janich
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663116956
- ISBN-13: 9783663116950
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Unternehmenskultur und Unternehmensidentität / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskultur und Unternehmensidentität / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskultur und Unternehmensidentität / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.5".
Kommentar verfassen