Werbegeschichte(n) / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.32 (PDF)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -22%
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbegeschichte(n) / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.32 (PDF)“
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.
Der Inhalt
- Historische und moderne Werbeformate
- Storytelling und Narration in der Werbung
- Integrative Markenkommunikation und aktuelle Entwicklungstendenzen
- Markenkommunikation und Gesellschaft
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Sprach-, Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft
- Experten aus den Bereichen Marketing und Werbung
Die Herausgeberin
Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann ist Inhaberin der Professur für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Sprachwandel, (historische) Dialektologie und Minderheitensprachen (v.a. Friaulisch), kognitive Semantik sowie zuletzt Werbesprache und Politolinguistik.
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann ist Inhaberin der Professur für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Sprachwandel, (historische) Dialektologie und Minderheitensprachen (v.a. Friaulisch), kognitive Semantik sowie zuletzt Werbesprache und Politolinguistik.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Aufl. 2019, 334 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Sabine Heinemann
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658266570
- ISBN-13: 9783658266578
- Erscheinungsdatum: 24.05.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbegeschichte(n) / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.32"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbegeschichte(n) / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.32“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbegeschichte(n) / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.32".
Kommentar verfassen