Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (PDF)
Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 44.99 €
eBook (pdf) -22%
34.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform (PDF)“
Die Marketingwelt, insbesondere aber die Marketingkommunikation, sieht sich ständigem Wandel unterworfen. Das steigende Marken- und Produktangebot und die zunehmende Werbedichte haben zur Folge, im Kampf um die Gunst der Konsumenten beständig neue Marketingdisziplinen zu kreieren. Ein noch sehr junges Phänomen dieses Feldes ist das Extremmarketing.
Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation.
Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert.
Im Zentrum dieser Auseinandersetzung stehen die Beschreibung, Einordnung und Analyse dieses Marketing- bzw. Kommunikationsansatzes, der von Seiten der Wissenschaft bislang nur geringfügig beachtet wurde. Zunächst erfolgt die Untersuchung der wesentlichen Problemfelder der Marketingkommunikation.
Diese bildet den Ausgangspunkt zur Charakterisierung der Grundlagen des Extremmaretings und dessen Relevanz innerhalb des Kommunikationsprozesses. Im Anschluss hieran werden mit Hilfe von Praxisbeispielen die theoretisch erarbeiteten Inhalte veranschaulicht und zentrale Fragestellungen der praktischen Anwendung sowie deren Chancen und Risiken diskutiert.
Autoren-Porträt von Katharina Kindler
Katharina Kindler, Bachelor of Science, wurde 1990 in Bruchsal geboren. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Pforzheim schloss die Autorin im Jahre 2014 mit dem akademischen Grad "Bachelor of Science" erfolgreich ab. Die Zusatzqualifikation zur PR-Referentin ergänzte ihre akademische Ausbildung und vertiefte ihr Wissen im Bereich der Marketingkommunikation. Bereits während des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich des Marketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katharina Kindler
- 2015, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3959340400
- ISBN-13: 9783959340403
- Erscheinungsdatum: 01.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform"
0 Gebrauchte Artikel zu „Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform".
Kommentar verfassen