Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT" (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kundenbindung einer...
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Produktinformationen zu „Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT" (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kundenbindung einer kleinen Sortimentsbuchhandlung. Der dargestellte Fall ist ein Beispiel für die strukturellen und technologischen Veränderungen in der Buchbranche.
Man verfolgt die Fragen: Wie kann die Stammkundschaft schnell wieder zufriedengestellt und an das Unternehmen gebunden werden? Denn wirksame Kundenbindungsmaßnahmen erhöhen die Chancen der langfristigen Überlebensfähigkeit.
Man verfolgt die Fragen: Wie kann die Stammkundschaft schnell wieder zufriedengestellt und an das Unternehmen gebunden werden? Denn wirksame Kundenbindungsmaßnahmen erhöhen die Chancen der langfristigen Überlebensfähigkeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Astrid Matejka-De Jonghe
- 2011, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656026629
- ISBN-13: 9783656026624
- Erscheinungsdatum: 11.10.2011
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.27 MB
- Ohne Kopierschutz
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