Femvertising. Das neue Sex Sells oder ehrlicher Feminismus?, Alina T Mooser

Femvertising. Das neue "Sex Sells" oder ehrlicher Feminismus? (eBook / PDF)

Alina T Mooser

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Femvertising. Das neue "Sex Sells" oder ehrlicher Feminismus?".

Kommentar verfassen
Feminismus ist heutzutage ein Erfolgsrezept der Werbung. Vorreiter wie Dove haben Frauen aus der festgefahrenen, oft sexistischen Werberolle gelöst. Waren früher noch viel nackte Haut, anzügliche Headlines und vorwiegend junge, makellose Frauen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook29.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101990668

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Femvertising. Das neue "Sex Sells" oder ehrlicher Feminismus?"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Femvertising. Das neue "Sex Sells" oder ehrlicher Feminismus?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating