Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Das Beispiel Technischer Kundendienst
Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der strategischen Bedeutung. Vernachlässigt wurde bisher das weite Themenfeld der Qualität für diesen Dienstleistungstyp.
Stephan A. Dauben entwickelt im Rahmen der koordinationsorientierten Controllingkonzeption verschiedene Instrumente zur Steuerung der Qualität unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsfehlers für den Technischen Kundendienst (TKD) als typische Leistungsform im Dienstleistungsspektrum eines Investitionsgüterherstellers.
Stephan A. Dauben entwickelt im Rahmen der koordinationsorientierten Controllingkonzeption verschiedene Instrumente zur Steuerung der Qualität unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsfehlers für den Technischen Kundendienst (TKD) als typische Leistungsform im Dienstleistungsspektrum eines Investitionsgüterherstellers.
Autoren-Porträt von Stephan A. Dauben
Dr. Stephan A. Dauben studierte Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen und promovierte bei Prof. Dr. Bernd Stauss an der Katholischen Universität Eichstätt. Er ist bei einer international agierenden Unternehmensberatung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan A. Dauben
- 2013, 2001, 396 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322915093
- ISBN-13: 9783322915092
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen