Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (PDF)
Bestellnummer: 97980718
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 97980718
12.99 €
Statt 49.90 € 19
34.99 €
Statt 45.00 € 19
34.99 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
Die Selbstinszenierung von Politikern in Personality-Talkshows. Eine Gesprächsanalyse von Markus Lanz und Philipp Rösler
Lena Hochadel
13.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
2.99 €
12.99 €
Facetten der japanischen Populär- und Medienkultur 3 / Kulturwissenschaftliche Japanstudien Bd.8
58.00 €
Das Spiel mit und gegen Zeit. Spannungserzeugung in der Serie "Haus des Geldes"
Olivia Schulze Wierling
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Erfolgsfaktoren werbefinanzierter Wissensmagazine im digitalen Zeitalter am Beispiel von Galileo
Chiara Roth
Statt 49.99 € 19
39.99 €
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Migranten im Journalismus. Über die mangelnde Repräsentation von Journalisten mit Migrationshintergrund in Medienorganisationen
Marian Kern
2.99 €
3.99 €
Mit dieser Frage beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Sie legt Gründe offen, weshalb es gerade in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Produktion neuer Sender kommt. Neben dieser Frage wird im Voraus eine Definition des Begriffes Fragmentierung gegeben, um die geschilderten Gründe besser einordnen zu können. Anschließend folgt eine kurze Orientierung an der momentanen Beschaffenheit des deutschen Fernsehmarktes. Um die anschließend beschriebenen Gründe und Ursachen praktisch zu verdeutlichen, folgen Beispiele anhand der ProSiebenSat1-Gruppe. Zum Abschluss der Arbeit werden die erarbeiteten
Fakten noch einmal zusammenfassend dargestellt und eine kleine Prognose für die Zukunft von Spartenkanälen - anhand der Einschätzung von Entscheidungsträgern verschiedener Mediaagenturen - gegeben.
- Autor: Marian Kern
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668664420
- ISBN-13: 9783668664425
- Erscheinungsdatum: 20.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen".
Kommentar verfassen
12.99 €
Statt 49.90 € 19
34.99 €
Statt 45.00 € 19
34.99 €
Statt 38.00 € 19
13.00 €
Die Selbstinszenierung von Politikern in Personality-Talkshows. Eine Gesprächsanalyse von Markus Lanz und Philipp Rösler
Lena Hochadel
13.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
2.99 €
12.99 €
Facetten der japanischen Populär- und Medienkultur 3 / Kulturwissenschaftliche Japanstudien Bd.8
58.00 €
Das Spiel mit und gegen Zeit. Spannungserzeugung in der Serie "Haus des Geldes"
Olivia Schulze Wierling
12.99 €
12.99 €
12.99 €
Erfolgsfaktoren werbefinanzierter Wissensmagazine im digitalen Zeitalter am Beispiel von Galileo
Chiara Roth
Statt 49.99 € 19
39.99 €
12.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen".
Kommentar verfassen