Geschäftsmodell-Resilienz (PDF)
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Ausgangsbefund - Multiple Krisen unserer Gesellschaft
- Die Notwendigkeit eines Orientierungsrahmens für Managementhandeln in gesellschaftlichen Umbruchsituationen
- McDonald¿s Deutschland - Geschäftsmodell im Wertewandel
- Geschäftsmodell-Resilienz als Orientierungsrahmen
- Neue Anknüpfungspunkte für unternehmerische Narrative in der Transformation
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Nachhaltigkeitswissenschaften und Transformationsforschung
- Fachkräfte aus Nachhaltigkeitsabteilungen
Alexandra Palzkill ist Leiterin einer Nachwuchsgruppe der Sozial-ökologischen Forschung am Zentrum für Transformationsforschung und Nachhaltigkeit (TransZent) und arbeitet hier zu Themen resistenter Geschäftsmodelle einer "Urban Sharing Society". Bis 2017 arbeitete sie als wissenschaftliche Referentin der Geschäftsleitung am Wuppertal Institut zu Konzepten neuen Wohlstands und alternativen Wirtschaftens.
- Autor: Alexandra Palzkill
- 2017, 1. Aufl. 2018, 214 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658196440
- ISBN-13: 9783658196448
- Erscheinungsdatum: 25.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodell-Resilienz".
Kommentar verfassen