Handbuch Versicherungsmarketing (PDF)
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwischen erlangt es (im Sinne einer Ausrichtung aller betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen) auch in Versicherungsunternehmen eine wachsende...
Bestellnummer: 108385931
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 108385931
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwischen erlangt es (im Sinne einer Ausrichtung aller betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen) auch in Versicherungsunternehmen eine wachsende...
79.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 44.99 € 19
26.96 €
67.43 €
Statt 54.99 € 19
33.26 €
29.99 €
Statt 69.99 € 19
47.65 €
36.99 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
Mergers & Acquisitions auf dem deutschen Versicherungsmarkt / nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Bd.351
Ulrike Settnik
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen / Versicherung und Risikoforschung Bd.50
Silke Friederichs-Schmidt
60.23 €
Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement
Hans-Georg Schumacher, Dieter F. Kindermann
Statt 37.99 € 19
20.67 €
29.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 64.99 € 19
47.65 €
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwischen erlangt es (im Sinne einer Ausrichtung aller betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen) auch in Versicherungsunternehmen eine wachsende Bedeutung. Das Handbuch orientiert sich am Dienstleistungsmarketing und überträgt Erkenntnisse aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen - unter Berücksichtigung der wesentlichen Merkmale des Versicherungsgeschäfts.
Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor am Department of Media and Information Sciences an der Offenburg University.
- 2018, 2. Aufl. 2019, 657 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662577550
- ISBN-13: 9783662577554
- Erscheinungsdatum: 11.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.08 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Handbuch Versicherungsmarketing".
Kommentar verfassenStatt 59.99 € 19
35.96 €
59.99 €
79.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
24.90 €
Statt 44.99 € 19
26.96 €
67.43 €
Statt 54.99 € 19
33.26 €
29.99 €
Statt 69.99 € 19
47.65 €
106.99 €
160.49 €
Arbeitsmarkt und Beschäftigung in der Metropolregion Rhein-Neckar
Eva Müller, Walter A. Oechsler
55.95 €
Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten von multinationalen Unternehmen in China
Juliane Bielinski
66.10 €
36.99 €
66.95 €
Statt 34.99 € 19
26.99 €
Mergers & Acquisitions auf dem deutschen Versicherungsmarkt / nbf neue betriebswirtschaftliche forschung Bd.351
Ulrike Settnik
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Handbuch Versicherungsmarketing".
Kommentar verfassen