5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Hot Heroes: Burning (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie sind die Helden des Alltags und bereit, ihr Leben zu riskieren: Männer in Uniform. Firefighter, Bodyguards, Soldaten oder Piloten - echte Kerle in Berufskleidung sind einfach immer sexy.


Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 81259878

eBook (ePub) 2.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hot Heroes: Burning"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    zitroenchen, 31.12.2016

    Dies ist der erste Band zu einer Reihe. Es handelt sich um eine erotische Kurzgeschichte, die sich sicher auch für einen Roman geeignet hätte.

    Mila ist Reporterin und hilft bei einem Shooting "heiße Männer Kalender". Der Feuerwehrmann Evan Cooper ist ein Frauenschwarm und gefällt auch Mila. Leider hört sie eine abfällige Bemerkung seinerseits über sich.
    ... Ein gutes Jahr später trennt sich Mila von ihrem Freund und kann kurzfristig in einem abbruchreifen Haus unterkommen. Wer steht vor ihr: Evan - dieser zieht gerade aus dem Haus aus....
    Gasgeruch im Haus... Wer rettet Mila... EVAN!
    Mila zieht mit zu Evan in sein Elternhaus, welches er soeben renoviert und langsam kommen sich die beiden näher - so erfährt Mila auch von Evans Unfall...

    Mir gefällt die Kurzgeschichte super gut. Ja sie ist kurz und daher geht alles relativ schnell. Der Schreibstil ist toll. Die Protagonisten wirklich sympathisch, einschließlich der Randpersonen. Die Erotik wirklich toll geschrieben!

    Freue mich auf Teil 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kaya, 14.12.2016

    Hot Heroes - das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Leider kann das Buch mit dem tollen Foto nicht mithalten. Die Geschiche als solche (Feuerwehrmann, junge Frau, einschneidende Erlebnisse in der Biographie und Co.) ist zwar nett überlegt und bietet einiges an Potential, aber sowohl die Story als auch die Beziehung der Beiden wird hier eher schnell und rasch abgehandelt, man hat den Eindruck die Autorin schreibt das Buch nur, um etwas zu schreiben aber nicht um wirklich eine tolle Story zu entwickeln. Selbst die spannenden Szenen (sowohl in Sachen Beziehung als auch in Sachen Geschichte drumherum) werden eher lieblos, oftmals nur angeschnitten, sich dann schnell wieder auf etwas anderes gestürzt. Man hätte auch die dramatischen Geschehnisse um Evans Vergangenheit interessanter gesptalten können.
    Mein Fazit: Nicht sehr gut Ausgeführt leider, daher auch nicht besonders interessant zu lesen, zum Glück recht kurz gehalten. Sehr Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie K., 03.01.2017

    Das Buch ist für mich vor allem daran gescheitert, dass es so kurz ist. Es gibt kaum Gelegenheit die Charaktere wirklich kennenzulernen, geschweige denn irgendwie mit ihnen zu fühlen. Es wirkt alles sehr überhastet und man wird als Leser einfach durch die Geschichte gejagt.

    Mila und Evan sind als Charaktere durchaus interessant, vor allem Evan mit seinen Problemen hätte mich richtig berühren können, wenn man sich mehr Zeit für die Geschichte genommen hätte. So ist die Geschichte einfach an mir vorbeigegangen, ohne dass ich mit den beiden mitfiebern konnte.

    Auch der Handlungsraum im Buch selbst ist sehr kurz, und dafür ging es mir einfach viel viel zu schnell mit den beiden. Mir fehlte hier ein langsamer Aufbau der Chemie und nicht die sofortige große Liebe.

    Der Schreibstil ist an sich sehr flüssig, aber für mich gab es paar merkwürdige Formulierungen und Bezeichnungen, die den Erzählfluss für mich gestört haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine aus Ö - Lesen und Träumen, 02.02.2017

    Ich kannte bisher noch keine Bücher der Autorin, diese Kurzgeschichte mit knapp 100 Seiten war daher eine gute Gelegenheit, sie kennenzulernen.

    Die Geschichte wird aus Sicht von Mila in der Ich-Form erzählt. Mila ist eine junge Frau, knapp 30, und lernt den Feuerwehrmann Evan bei einem Fotoshooting für einen Kalender kennen - eine abwertende Bemerkung von ihm macht sie jedoch schnell zu seiner Gegnerin. Doch das soll sich ändern, als sie sich ein Jahr später zufällig über den Weg laufen.

    Damit startet eine sexy Geschichte um ein Pärchen, das trotz der Kürze der Geschichte sehr gut charakterisiert wurde und das ich bald gern mochte. Die Autorin hat es geschafft, die Handlung nicht herunterzuhecheln, sondern sie spannend und auch erotisch zu erzählen, sodass man sich in kürzester Zeit in die Geschichte einfindet und mit Evan und Mila mitlebt, was nicht zuletzt auch dem flüssigen Schreibstil zu verdanken ist.

    Es ist ein Kurzroman, der mir wirklich sehr gut gefallen hat - sexy, witzig, erotisch, mit einem Schuss Ernsthaftigkeit, und ich vergebe dafür gern eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia l., 01.01.2017

    ein buch zum niederknien. wenn man auf heiße erotik steht, ist dieses buch genau das richtige. es fasst auch ein thema auf, dass bis her sehr selten in einem buch aufgenommen wird und dann auch noch recht ausführlich gehandelt wird.
    der schreibstil ist sexy, romantisch, prickelnd und erotisch.
    die spannung ist ab der ersten seite vorhanden und man kann so richtig mit mila mitfühlen im guten und im schlechten und man spürt auch die erotik bei ihr.
    mila lernt evan bei einem fotoshooting für einen kalender kennen, da kommt die erotik nicht zu kurz. evan ist ein feuerwehrmann und hat einen sehr sexy ansehenden oberkörper und er flirtet mit mila, die für eine klatschzeitung schreibt, auf teufel komm raus. als sie sich durch einen zufall monate später wieder treffen, hat mila zwar gehört, dass evan einen unfall bei einem einsatz hatte, aber sie kennt keine details und weiss nicht was passiert ist.
    ich finde es toll wie die autorin mit diesem sensiblen thema von evan umgeht, sie stellt es nicht hinten an, aber es kommt auch nicht zu kurz genial, man kann dieses buch nicht aus der hand legen. spitze

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hot Heroes: Burning“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating