Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)
Bestellnummer: 135279719
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
16.99 €
Statt 49.99 €
34.99 €
Statt 16.99 € 21
12.99 € 4
16.99 €
59.99 €
Statt 12.99 € 22
9.99 €
13.00 €
19.99 €
Statt 31.98 € 8
14.99 € 10
- Autor: Sarah Kobel
- 2020, 1. Aufl. 2020, 255 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658314745
- ISBN-13: 9783658314743
- Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen
16.99 €
14.99 €
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt / Die sieben Schwestern Bd.8
Lucinda Riley, Harry Whittaker
24.00 €
16.99 €
7.99 €
(92.91€ / kg)
Statt 39.90 €
14.99 €
Statt 22.00 € 5
16.99 € 4
Statt 12.99 € 22
9.99 €
Wo die Hoffnung dich findet / Wo das Glück erstrahlt / Wo die Liebe dich erwarte
Anna Jacobs
Statt 30.00 € 8
14.99 € 10
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen