Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden / Schriften des Historischen Kollegs Bd.40 (PDF)
Die richtige Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Investitionen ist eine zentrale Aufgabe der Unternehmensplanung. Dieses Lehrbuch behandelt den vollkommenen und unvollkommenen Kapitalmarkt unter Sicherheit sowie die Investitionstheorie unter Unsicherheit.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
0.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden / Schriften des Historischen Kollegs Bd.40 (PDF)“
Die richtige Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Investitionen ist eine zentrale Aufgabe der Unternehmensplanung. Dieses Lehrbuch behandelt den vollkommenen und unvollkommenen Kapitalmarkt unter Sicherheit sowie die Investitionstheorie unter Unsicherheit.
Bibliographische Angaben
- 2009, Reprint 2015, 308 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Alfred Haverkamp
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3486594389
- ISBN-13: 9783486594386
- Erscheinungsdatum: 01.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden / Schriften des Historischen Kollegs Bd.40"
0 Gebrauchte Artikel zu „Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden / Schriften des Historischen Kollegs Bd.40“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden / Schriften des Historischen Kollegs Bd.40".
Kommentar verfassen