Innovatives Dialogmarketing / Haufe Fachbuch (PDF)
Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
Lernen Sie von 25 ausgewiesenen Dialogmarketingprofis, wie Sie Mailings und Haushaltwerbung, Ihre Website, E-Mails, Apps sowie Social Media für innovative Kundendialoge nutzen können: von den unabdingbaren Erfolgsfaktoren bis zu ausgefeilten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
62.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovatives Dialogmarketing / Haufe Fachbuch (PDF)“
Lernen Sie von 25 ausgewiesenen Dialogmarketingprofis, wie Sie Mailings und Haushaltwerbung, Ihre Website, E-Mails, Apps sowie Social Media für innovative Kundendialoge nutzen können: von den unabdingbaren Erfolgsfaktoren bis zu ausgefeilten Kommunikationskonzepten. Nicht trocken-theoretisch, sondern handfest und praxisnah mit vielen Beispielen, Checklisten, Hinweisen zu crossmedialen Kombis und Tipps. Zwischen ausführlichen Beiträgen zu einzelnen Medien beleuchten Essays und Interviews das Thema noch einmal spannend aus anderer Perspektive.
Inhalte:
- Erfolgsfaktoren für innovative Kundendialoge über alle Kanäle.
- Neue Strategien für höhere Response-Quoten.
- Effektive Crossmedia-Kombinationen für mehr Werbeerfolg.
- Wie Sie Big Data für wirksames Dialogmarketing nutzen.
- Ausblick auf die spannende Zukunft des Dialogmarketings.
Inhalte:
- Erfolgsfaktoren für innovative Kundendialoge über alle Kanäle.
- Neue Strategien für höhere Response-Quoten.
- Effektive Crossmedia-Kombinationen für mehr Werbeerfolg.
- Wie Sie Big Data für wirksames Dialogmarketing nutzen.
- Ausblick auf die spannende Zukunft des Dialogmarketings.
Autoren-Porträt von Vera Hermes
Vera HermesVera Hermes schreibt seit vielen Jahren für renommierte Marketingzeitschriften und ist seit 2005 Chefredakteurin des "Jahrbuch Marketing" in der Schweiz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vera Hermes
- 2014, 1. Auflage 2014, 446 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648055909
- ISBN-13: 9783648055908
- Erscheinungsdatum: 09.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.91 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Innovatives Dialogmarketing / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovatives Dialogmarketing / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovatives Dialogmarketing / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen