Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung Bd.22 (ePub)
Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
149.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung Bd.22 (ePub)“
Wenn Sprachbildung eine alle Fächer betreffende Aufgabe ist, dann stellt sich die Frage, welchen Beitrag das Fach Kunst dabei leisten kann. Dieser Band diskutiert, wie ausgewählte aktuelle Sprachbildungsansätze mit bestehenden kunstpädagogischen Vorgaben zu vereinbaren sind. Grundlage ist eine zwei Schuljahre umfassende Pilot- und Hauptstudie, die Fünftklässler im Alter von 10 bis 12 Jahren mit sprachlichem Förderbedarf in den Fokus nimmt.
Autoren-Porträt von Tanja Fohr
Tanja Fohr, Universität Kassel, Deutschland.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Fohr
- 2020, 1. Auflage, 574 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110687119
- ISBN-13: 9783110687118
- Erscheinungsdatum: 23.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung Bd.22"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung Bd.22“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst / DaZ-Forschung Bd.22".
Kommentar verfassen