Interaktives Marketing: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation, Anja Corduan

Interaktives Marketing: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation (eBook / PDF)

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA

Anja Corduan

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interaktives Marketing: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation".

Kommentar verfassen
Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook59.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101913606

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Interaktives Marketing: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktives Marketing: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating