International TV Market Selection. Case Study Time Warner Inc., Jessica Wallusch

International TV Market Selection. Case Study Time Warner Inc. (eBook / PDF)

Jessica Wallusch

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "International TV Market Selection. Case Study Time Warner Inc.".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2015 in the subject Communications - Media Economics, Media Management, grade: 1,7, , language: English, abstract: This paper deals with the question which country fulfills the necessary requirements to be taken into...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook12.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 78067015

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "International TV Market Selection. Case Study Time Warner Inc."

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „International TV Market Selection. Case Study Time Warner Inc.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating