Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz / Igel-Verlag (PDF)
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 59.90 €
eBook (pdf) -12%
53.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz / Igel-Verlag (PDF)“
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in konzentrierter und nachvollziehbarer Form anhand eines Beispiels aus der Praxis behandelt und im Abschluss kritisch hinterfragt. Somit ist dieses Buch als kleiner Wegweiser für alle die Leser geeignet, welche sowohl im Privaten als auch im Berufsleben nicht nur im Internet präsent sein wollen, sondern auch angesprochen werden möchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Götze
- 2009, 1. Auflage, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3868153551
- ISBN-13: 9783868153552
- Erscheinungsdatum: 01.04.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz / Igel-Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz / Igel-Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz / Igel-Verlag".
Kommentar verfassen