Irgendwas mit Liebe (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Strafverteidigerin trifft auf Ex-Cop - und aus beruflicher Abneigung wird gefühlsmäßiges Chaos. Ein unterhaltsamer romantischer Roman von Jana Herbst.
Sie weiß, was sie will...
Vor Gericht fühlt sich die taffe Strafverteidigerin Luisa Elmas so richtig...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 89245377

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Irgendwas mit Liebe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 12.02.2018

    aktualisiert am 31.08.2018

    Als Buch bewertet

    Ich hab schon einige Geschichten der Autorin gelesen und das ist bis jetzt die beste.

    Luisa ist Strafverteidigerin und als sie Überfallen wird hat sie zum ersten mal in ihrem Leben angst, das gefällt ihr garnicht. So nimmt sie Unterreicht in selbstverteidigung bei Iljas. Leider geht so einiges schief und Luisa will nichts mehr mit Iljas zu tun haben. Leider haben das Schicksal und ihre Assistentin ander pläne.

    Die beiden sin ein taffes pärchen und es gibt wirklich witzige Situationen die einen zum Lachen bringen. Dazu noch eine gehörige portion Spannung und das macht eine tolle Geschichte die man gerne liest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bianca J., 30.11.2017

    Als Buch bewertet

    „Irgendwas mit Liebe“


    Jana Herbst
    Sprache: Deutsch
    Chick Lit
    eBook / Print-Ausgabe mit 370 Seiten
    Erscheinungsdatum: 01.12.2017
    Persönliche Bewertung: 5 Sterne *****

    Über das Buch:

    Strafverteidigerin trifft auf Ex-Cop – und aus beruflicher Abneigung wird gefühlsmäßiges Chaos. Ein unterhaltsamer romantischer Roman von Jana Herbst.

    Sie weiß, was sie will...
    Vor Gericht fühlt sich die taffe Strafverteidigerin Luisa Elmas so richtig wohl. Souverän und unnahbar gewinnt sie ihre Fälle. Ihre Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie vor der Kanzlei überfallen wird. Erschüttert stellt sie fest, dass es einen Bereich in ihrem Leben gibt, den sie nicht kontrollieren kann – ihre Sicherheit. Umgehend besucht sie einen Kurs bei YouTube-Selbstverteidigungsstar Iljas Rick.

    ... und er weiß, wie er sie schützen kann.
    Als ehemaliger Polizist kann Iljas genau eine Berufsgruppe nicht ausstehen: Strafverteidiger. Doch sein Beschützerinstinkt ist zu groß, um der starrsinnigen Anwältin nicht zu helfen. Während die beiden versuchen, die Funken zwischen ihnen zu ignorieren, nimmt die Bedrohung für Luisa immer weiter zu ...
    Der neue Roman der Erfolgsautorin von »Der Agent, meine Tochter & Ich« und »Highheels, Herz & Handschellen«.
    »Irgendwas mit Liebe« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
    Der neue Roman der Erfolgsautorin von »Der Agent, meine Tochter & Ich« und »Highheels, Herz & Handschellen«.
    »Irgendwas mit Liebe« von Jana Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks.



    Wer ist die Autorin Jana Herbst?

    Jana Herbst ist das Pseudonym von Claudia Giesdorf, die 1982 in Rheinland-Pfalz geboren wurde. Eine ihrer schönsten Kindheitserinnerungen ist das Klackern der Schreibmaschine, wenn ihr Opa etwas darauf geschrieben hat. Stundenlang stand sie vor dem Gerät, tippte wahllos auf Buchstaben und stellte sich vor, Schriftstellerin zu sein. Seit über zwanzig Jahren lebt sie nun in Berlin, mittlerweile mit Mann und Tochter, nach deren Geburt sie beschlossen hat, noch einmal zu studieren. Nun schließt sie bald ihr Studium der Klassischen Archäologie ab und weiß ziemlich genau was sie schreiben soll, wenn eine Tastatur vor ihr steht.


    Meine Meinung zu dem Buch:

    Ich hatte das große Glück, dieses neue Werk von Jana Herbst noch vor dem Erscheinungstermin lesen und rezensieren zu dürfen.
    Auch die ersten beiden Romane von Jana Herbst - „Highheels, Herz und Handschellen“ u. „Der Agent, meine Tochter und ich“- durfte ich in Leserunden mit der Autorin bei LovelyBooks und auf Facebook vor der eigentlichen Veröffentlichung lesen und rezensieren. Von daher habe ich mir riesig gefreut, dass ich auch bei Janas neuem Roman wieder „mit an Bord“ war.

    Der Roman ist wieder in dem für Jana typischen Stil geschrieben; sehr blumig, humorvoll, bildhaft, gepickt mit Situationskomiken und Wortspielen. Hierzu ein paar Beispiele: „Was soll ich mit deinen Eiern machen?“ „...auf denen stand ICH BIN GUT ZU VÖGELN...“. Diese Wortspiele, bildhafte Vergleiche - „Der Unterschied war so wie zwischen Christian Grey und Peter Lustig“- oder auch Bilder von Dumbledor, einem Regenbogen und einem Arschtreter, die gemeinsam bei Luisa im Wohnzimmer stehen, brachte mich oft nicht nur zum Schmunzeln oder Kichern, sondern zum lauten Lachen.

    Erotische Spannung ist spürbar, wenn man liest, wie Luisa und Iljas umeinander schleichen wie sprichwörtlich die Katze um den heißen Brei.
    Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne...

    Alle Figuren (die Protagonisten und die Nebenfiguren) sind sehr sympathisch und lebendig beschrieben, dass der Leser ein gutes Bild von ihnen erhält. Man muss sie einfach alle gern haben. Dumbledor, den Regenbogen, den Arschtreter, Luisa und sogar Tante Birte.
    Jede dieser Figuren hat mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihren Schicksalen zu tun; sie müssen damit zurechtkommen und sie bewältigen.

    Die Spannungskurve baut sich gleich zu Beginn des Buches auf und erlebt zum Ende hin ihren Höhepunkt, der für mich ziemlich unerwartet endete.
    Die Dramatik des Romans wird immer aktuell sein und zum Nachdenken anregen.

    Was mich persönlich sehr berührt, um nicht zu sagen zu Tränen gerührt hat, war die namentliche Erwähnung in der Danksagung am Ende des Buches.
    DAAAAAAAAAAAAAANKEEEE, meine liebe Jana!! xxx

    Ich hoffe, dass noch viele Bücher von Jana Herbst folgen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Irgendwas mit Liebe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating